Loading color scheme

Unternehmensführung

Dipl.- Ing FH Patrick Martin

Geschäftsführender Gesellschafter

Nach Abitur und Studium an der FH Merseburg gründeten die Brüder Patrick und Dominik Martin, im Jahr 2003, die ersten gemeinsamen Firmen und entwickelten diese immer weiter. Es war ein schwerer Schicksalsschlag, als Dominik Martin 2007 mit 32 Jahren aus dem Leben und Schaffen gerissen wurde. Seit dem führt Dipl. - Ing. FH Patrick Martin die Unternehmen als alleiniger Geschäftsführer weiter und baute weiter die DPM-Gruppe auf. Immer unterstütz von seiner Mutter Brigitte Martin, die alle Entscheidungen mit trägt und stets alle Zahlen im Auge behält.

 

Was sind die Erfolgsfaktoren

Bodenständigkeit, Fairness und Solidität, Zukunftsfähigkeit und Weiterentwicklung. Das Wichtigste aber sind die Menschen.

Unsere ca. 30 Mitarbeiter – unser höchstes Kapital mit Erfahrung und Loyalität – unterstützen uns dabei mit Herz und Verstand. Viele sind langjährige und erfahrene Mitarbeiter.

 

Das Team der DPM-Gruppe anlässlich des 15. Firmenjubiläums 2018